Die Anmeldung

So, wir haben es geschafft!!! Wir sind das erste Mal bei der Rallye München Barcelona dabei. Innerhalb weniger Tage waren alle 135 Startplätze vergeben. Man muss auch mal Glück haben ;-) . Jetzt geht es für uns an die Vorbereitungen. Es gibt so vieles zu bedenken: Was für ein Auto soll es werden?! Ein PS Monster, eine zuverlässige, ausgediente Familienkutsche? Ein Kleinwagen der sparsam ist? Wo wollen wir übernachten? Im Zelt, im Hotel oder vielleicht im Auto? Wie umfangreich muss die mobile Werkstatt sein? Fragen über Fragen, die sich wohl im Laufe der Vorbereitungen von selbst klären werden. Beim Auto ist auf jeden Fall eines sicher: Es darf nicht mehr als 500€ kosten. Und das nehmen wir ernst, denn ansonsten macht die ganze Rallye für uns keinen Sinn. Wenn ich freiwillig an solch einer Veranstaltung teilnehme, ist es paradox zu bescheissen...

Ich habe heute einen Opel Omega B angesehen. Würde mir schon gut gefallen. Vor einigen Wochen habe ich einen alten Passat angesehen. Hat mir auch gefallen. Ich bin guter Dinge, einen passenden Untersatz zu finden. Das Angebot ist groß, man muss nur zuschnappen und hoffen, dass man nicht ins Klo gegriffen hat...Bisher haben wir uns noch nicht getraut...

Ich fühle mich langsam jedoch ein wenig unter Druck gesetzt, da ich das Auto, welches die Rallye durchstehen soll, erst ein wenig kennenlernen muss, bevor ich ihm diese Strecke zumute. Das befreundete "Manki racing Team"hat heute einen Wagen gefunden. -Herzlichen Glückwunsch dazu an dieser Stelle-. Das setzt mich persönlich etwas mehr unter Druck!

Marcus


Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    do oferty (Montag, 04 September 2017 19:47)

    przałem

  • #2

    kurwy sex (Dienstag, 05 September 2017 14:01)

    grizzly

  • #3

    obejrzyj anons (Freitag, 08 September 2017 20:50)

    splenektomia

  • #4

    szczegóły oferty (Samstag, 09 September 2017 13:10)

    drzewigroszek

  • #5

    zobacz ofertę (Mittwoch, 13 September 2017 13:59)

    niewypaproszający

  • #6

    sex telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 13:56)

    Plantageneci