Sponsoren haben wir leider keine... Wer aber Interesse daran hat uns bei unserem Vorhaben zu unterstützen, kann sich gerne bei uns melden. Wir sind für jede Hilfe dankbar. 


Unsere Helfer und Sponsoren

Ein Dankeschön an meinen Kumpel Frank M. Er hat uns freundlicherweise kostenlos unsere Reifen umgezogen. Das dafür gesparte Geld werden wir sicher an anderer Stelle brauchen...


Wir bedanken uns recht herzlich bei der Mutter von Alexander B., die nicht nur dem "Manki Racing Team", sondern auch uns eine umhäkelte Klorolle gesponsert hat. 


Im Rahmen einer internen Ausschreibung bei meinem Arbeitgeber, dem HELIOS Klinikum Hildesheim, konnte ich mit meinem Vorhaben, der Teilnahme an der "Rallye München-Barcelona" , die Jury überzeugen und bin einer von drei Gewinnern! Für diese Unterstützung danke ich an dieser Stelle recht herzlich.