Unser Auto

Wir haben ein Auto gefunden! Ich bin überglücklich, denn das war, ich hoffe es zumindest, ein echter Glücksgriff! Der Verkäufer, Siggi, fand es super, dass sein alter BMW an einer Rallye teilnehmen soll und somit konnte ich als Erster seinen BMW 520i 24V Typ e34, mit geschmeidigen 6 Zylindern, 150 PS und 124300 Km besichtigen. Da Siggi ein Sympathischer Verkäufer war, wurden wir uns schnell einig und ich hatte ein gutes Gefühl. Mein 18 Jähriger Sohn findet diesen Wagen eigentlich zu schade um mit ihm die Rallye zu fahren...


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marek (Samstag, 04 März 2017 16:01)

    Können ja tauschen, ihr kriegt meinen Punto für die Rallye und ich den BMW :P

  • #2

    Marcus (Samstag, 04 März 2017 16:02)

    Sehr lustig, Bernd und ich passen da garnicht zusammen rein...