Werbung

Ich habe heute erstmal unsere Homepage ein wenig aufgehübscht. Ich freue mich noch immer darüber, ein passendes Auto gefunden zu haben und habe unsere Website dementsprechend angepasst. Bei diesen Arbeiten ist mir die Idee gekommen, Visitenkarten als Werbung drucken zu lassen. Gesagt getan, das Ergebnis seht ihr rechts im Bild. Wer an unserem Blog Spass hat, kann gerne diese Visitenkarte downloaden und an weitere Interessierte schicken. 

Wir suchen übrigens noch nach Sponsoren... wer also eine Firma kennt die ihre Werbung auf unserem Rallyefahrzeug fahren sehen will, kann sich gerne an uns wenden. 

Meine nächste Tat wird es sein, ein Radio in den BMW zu verbauen. Ich bin mal gespannt wie sich das gestalten wird. Bei den alten Autos gab es ja noch keine einheitlichen Steckverbindungen, wenn ich mich recht erinnere...

Marcus


Kommentar schreiben

Kommentare: 0