Endlich Musik

Der BMW stand gerade  mal 2 Tage auf dem Hof, da hält schon der Erste an und spricht meine Frau an: "Willst Du Auto verkaufen? Nehm isch sofort mit!" Zum Glück hat sie ihn nicht verkauft...

Jetzt stehen wieder viele Fragen im Raum: Wie soll der BMW lackiert werden, wo ist das Autoradio was unbedingt noch rein muss, was müssen wir an Ersatzteilen mit auf die Rallye nehmen, was ist noch gut, was muss erneuert werden...

Was das Radio anbelangt, ich habe es vergeblich, tagelang gesucht. Irgendwann hab ich das Autoradio dann auch endlich gefunden. Ich weiß jetzt auch, warum ich es bisher nicht verbaut hatte...Da sind hinten so fette Kabel, Dings und Dongs dran, dass das Radio garnicht ganz in den Radioschacht zu stecken ging. Jetzt war ich endlich soweit, dass ich das Radio einbauen wollte, da sehe ich, dass es an einem Antennenadapter scheitert. Also noch einen Antennenadapter gekauft und mit einer Woche Verspätung dann das Radio eingebaut. Zum Glück hat der BMW sehr viel Platz im Radioschacht, denn so konnte ich nun die Dings und Dongs mit dem Schraubenzieher nach links und rechts im Radioschacht verschwinden lassen. Der Anschluß der Kabel war übrigens total einfach, da die Stecker des Autos unverändert an die Stecker des Radios passen.

Wir suchen Sachen übrigens noch Sachen wie z.B. einen 12V Kompressor, Abschleppseil, Panzertape, Karosseriekleber, Ersatzteile, wie z.B. Kühlwasserschläuche, Lichtmaschine, Reserveräder und vieles mehr. Wenn also Jemand Lust hat uns zu unterstützen, kann er sehr gerne Kontakt zu uns aufnehmen. Im Gegenzug können wir Denjenigen dann in unserer "Sponsoren" Rubrik Namentlich nennen und z.B. einen Link zur eigenen Homepage schalten. 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0