UHU-Unter HUndert Tage...

Ich hoffe das die Vorbereitungen jetzt so richtig losgehen, denn es sind keine Hundert Tage mehr bis zum Startschuss. Wir haben mit unserem befreundeten Rallyeteam ein Treffen vereinbart, bei dem wir so richtig schlau fachsimpeln können. In erster Linie geht es darum, zu diskutieren, was man an den Fahrzeugen "optimieren" sollte, welche Ausrüstung auf jeden Fall dabei sein muss und wer was an Ausrüstung zur Verfügung hat. Ich denke, nach diesem Treffen bin ich Erleuchtet und weiß was ich in den verbleibenden 3 Monaten bis zur Rallye noch alles zu tun habe. Vielleicht kann der Eine oder Andere ja noch helfen, z.B. in Form von benötigten Ausrüstungsgegenständen. Auf jeden Fall werde ich hier im Blog darüber berichten. 

Gruß Marcus

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0