1.Treffen

Samstag habe ich mich mit dem befreundeten "Manki Racing Team" getroffen. Das Rallye Team "Los-Hombres" war leider nur zu 50% Anwesend, Bernd war nicht da...

Wir haben dann tatsächlich 5 Stunden lang über die Rallye philosophiert und lange Listen geschrieben, auf denen wir wichtige, für die Rallye zu erledigende Aufgaben (Ölwechsel, Kühlmittel usw.), sowie Ausrüstungsgegenstände (Werkzeug, Ersatzteile, umhäkelte Klorolle usw.)aufgelistet haben.

Wenn also Jemand Lust hat, mehr Ahnung von Autos hat als ich und nicht weiß was er mit seiner Zeit anfangen soll, kann er sich vertrauensvoll an mich wenden um mit mir die zu erledigenden Arbeiten durchzuführen.

Auf dem Bild von links nach rechts: Mario, Alexander (beide "Manki Racing Team") und ich, Marcus, vom Rallye Team "Los Hombres". Zu dem Bild: Unser erstes Bild mit einem Selfie Stick...Mario erzählte uns, als er in China war, musste er für den unschlagbaren Preis von umgerechnet 3€ den Selfie Stick unbedingt kaufen. Ich habe daraufhin den von mir frisch aus China bestellten "Selfie Stick " auf den Tisch gelegt, der fast identisch ist. Nur das ich für den Stick 1€ incl. Versandkosten bezahlt habe...schon verrückt das da noch Geld mit verdient wird...!?!?!?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0