Noch 54 Tage bis zum Startschuss

Jetzt sind es nur noch 54 Tage bis zum Startschuss! Es wird jetzt langsam spannend, denn die Zeit die uns noch verbleibt ist echt knapp. 

Marek hat es ja schon geschrieben, Bernd kann aus persönlichen Gründen leider nicht an der Rallye teilnehmen. Dafür freu ich mich umso mehr, dass mein ältester Sohn Marek für Bernd eingesprungen ist. Ich denke das wird eine runde Sache... zumal das befreundete Manki Racing Team aus meinem Bruder Mario und seinem Kumpel Alexander besteht. Alexander adoptieren wir für die Zeit der Rallye, es wird also familiär... ;-)

Gestern habe ich die vorderen Bremsen wieder richtig gangbar gemacht. Es wird Zeit dass ich den Wagen anmelde und ihn ein bißchen fahre. A: um die Zuverlässigkeit und das Fahrverhalten kennenzulernen und B: damit ich nicht jedes Mal die Batterie laden muss und die Bremsen nicht festrosten. Sehr lästige Angelegenheit...

Da die Route jetzt so halbwegs feststeht, muss ich natürlich auch die Hotels und Campingplätze buchen, ansonsten müssen wir noch Abends in den Zielorten nach Unterkünften suchen oder im Auto schlafen. Das macht glaube ich keinen Spass nach den Tagesetappen von durchschnittlich 500Km...