Die Zeit läuft, das Auto auch...!!!

Es sind nur noch gute 6 Wochen bis zum Startschuss. Die Wochenenden werden langsam knapp, an denen geschraubt werden kann... Ich bin aber zuversichtlich, dass ich alles schaffe...

Heute hab ich endlich den Wagen angemeldet. Bin dann erstmal ein paar Kilometer durch die Weltgeschichte gefahren und habe mich gefreut, dass der Wagen so gut fährt... Das Einzige waren natürlich die Bremsen, die nach längerer Standzeit ordentlich Flugrost auf den Scheiben hatten...Bevor ich heute starten konnte musste ich natürlich was machen? Richtig, die Batterie laden. Ich denke, ich werde jetzt häufiger das Auto bewegen und die Batterie wird sich somit ständig nachladen.

Wie man erkennen kann, hat sich am Fahrzeug einiges getan. Ich habe einen Dachgepäckträger montiert, an den Dachgepäckträger hab ich Rallyelampen geschraubt und ein Ersatzrad ist auch auf dem Dach. Außerdem hab ich in der Nachbarschaft noch tolle Felgen gekauft, die jetzt ebenfalls montiert sind. Mir gefällt der Wagen so schon ganz gut.