Noch 36 Tage!

Jetzt sind es nur noch 36 Tage bis zum Start. Es gibt noch einiges zu tun. Am Wochenende werde ich mich mit Marek treffen und hoffe, dass wir die wichtigsten Baustellen abschließen können...

Ich bin mit Frau und Kinder erstmal abseits der Strassen gefahren. Die Kinder und ich hatten echt Spass!!! Meine Frau ist da irgendwie nicht so entspannt, wenn wir Donuts in der Kieskuhle drehen...

Übrigens, die Batterie war mal wieder leer... ich hatte dann echt die Schnauze voll von dieser besch.... Batterie und habe eine Neue gekauft. Mein Verdacht, das Autoradio hat irgendeinen Defekt gehabt und damit die Batterie ständig leer gesogen. Wir haben jetzt zwar kein Radio mehr, aber das Starten des Autos ist jetzt total entspannt!

Außerdem haben wir ein Accessoire für die Rallye gesponsert bekommen. Eine umhäkelte Klorolle. Die Sponsorin ist die Mutter von Alex, einem der Fahrer des "Manki Racing Teams". Vielen Dank dafür, an dieser Stelle...

Marcus