Rallyestart mit Rückschlägen

Gestern sind wir losgefahren und haben uns auf der Autobahn mit dem Manki RacingTeam getroffen um zusammen nach München zur Akkreditierung zu fahren. Kurz vor München ist uns leider ein kratzen aufgefallen, später mehr dazu. In München angekommen haben wir uns erstmal bei den Veranstaltern der Rallye angemeldet und noch ein Paar Aufkleber und Zubehör bekommen. Im Parkhaus unseres Hotels haben wir dann die Aufkleber aufgeklebt und nach dem Kratzgeräusch gesucht. Leider hat sich der hintere linke Bremsbelag verabschiedet und die Bremsscheibe ist jetzt auch kaputt. Also haben wir bis 1 uhr nachts noch geguckt in welche Werkstätten wir fahren können, die das an einem Samstag reparieren und auch die nötigen Teile da haben. Hatten nochmal Glück im Unglück, bei A.T.U. hat Jemand seinen Termin abgesagt und wir wurden in den sonst vollen Kalender für heute 13:30 Uhr eingetragen. Bis dahin machen wir es uns im Olympia Einkaufszentrum in München gemütlich, wo heute eine Gedenkfeier für die Opfer des Anschlags am 22.07.2016 stattgefunden hat. Hoffentlich kommen wir heute noch in Italien an und können morgen "ganz normal" weiterfahren. 
Marek