Erfolgreicher Tag! (Part 1)

Um kurz nach 8 sind wir am Treffpunkt in Aglie angekommen, wo im täglichen Briefing die empfohlene Strecke bekanntgegeben wurde. Anfangs ging es steile Berge durch unzählige Serpentinen hoch, mit unserem 150 Ps Aggregat kaum zu bewältigen, wenn man nicht durchgehen über 3000 U/min fährt. Das wir echt nicht schnell da hoch gekommen sind haben wir nochmal durch einen Renault Kangoo bestätigt bekommen, der locker mit uns mithalten konnte. Auf ca. 2400 Höhenmeter sind wir gefahren aber unsere Chipstüte die sich immer mehr aufblähte wollte leider nicht platzen. In einem etwas größeren Bergdorf haben wir dann noch einen Unfall verursacht, weil ein Autofahrer den Blick nicht von unseren Autos abwenden konnte und dann hinten in ein stehendes Auto gerollt ist. Ist aber keiner zu Schaden gekommen.