Erfolgreicher Tag! (Part 2)

Durchs Gelände ging es dann weiter über die Berge. Man kann natürlich auch befestigte Wege fahren aber wir wollen ja was erleben. Der Weg nach oben war echt steil, es lagen viele spitze, große Steine auf dem Weg und unzählige, tiefe Schlaglöcher machten das ganze nicht gerade einfacher. Beim Manki RacingTeam ist irgendwann sogar die Kupplung manchmal durchgerutscht, lag aber wahrscheinlich nur daran dass die beim vielen anfahren heiß geworden ist. Jetzt funktioniert jedenfalls alles wieder. Bergab durchs Gelände war nicht viel komfortabler. Rechts ging es bestimmt 100 Meter senkrecht nach unten und als uns dann noch ein Geländewagen entgegen kam wurde es echt eng auf dem Schotterweg... Die letzten Paar Kilometer ging es dann einen weniger gut asphaltierten Weg den Berg runter und über Landstraßen zu einem im Internet gut bewerteten Campingplatz der aber irgendwie doch ziemlich heruntergekommen ist. Ist aber auch egal weil wir eh nur für die Nacht hier sind und morgen früh zum nächsten Treffpunkt nach Antibes fahren. Eigentlich hätten wir heute bis Nizza fahren sollen aber da der Treffpukt eh wieder wo anders ist und wir keine Lust hatten noch 2 Stunden zu fahren und uns ein Hotel zu suchen sind wir dann hier her gefahren.