Camargue Part 2

Die heutige Etappe von Antibes in die Camargue war eine sehr gemütliche Fahrt. Wir sind die Côte d'Azur entlang gefahren und gegen 20 Uhr dann tiefenentspannt in der Camargue an einem extremabgelegenen Strand im Rallyecamp angekommen. Wir haben in einem Ort gesehen, wie schnell sich in dieser extrem trockenen Gegend ein Feuer ausbreitet. Das war schon erschreckend! 
In der Camargue sieht es fast schon so aus wie in Florida in den Everglades... Alligatoren haben wir aber nicht gesehen....
Das Rallyecamp ist um die einzige Düne herum. Ansonsten ist hier alles platt...Strand eben. Keine Toilette, kein Wasser, kein Strom, kein Handyempfang, einfach nur Nichts!
Das Aufbauen der Zelte war hier eine echte Herausforderung. Es war so stürmisch, dass unser Igluzelt ringsherum mir Sand aufgeschüttet werden musste und das Auto als Windschutz vor dem Zelt parken musste, da ansonsten das Zelt Flügel bekommen hätte. Wir haben hier mit dem Manki Racing Team noch gegrillt und ein Feierabendbier getrunken, dann gings in den Schlafsack.
Der Grill müsste auch in ein Erdloch gestellt werden, da er ansonsten innerhalb von drei Minuten weggeglüht wäre...