Teruel Part 4

Wir sind in Teruel angekommen. Es ist gerade mal 18.30 Uhr. Das Hotel macht einen guten Eindruck. Ich werde jetzt erstmal unter die Dusche hüpfen. 
In unseren Briefingunterlagen lag heute ein Kajalstift bei, mit dem man sich einen Schnurrbart aufmalen sollte. Haben wir natürlich auch gemacht. Als wir vorhin dann mit unserem Auto (nicht vergessen, Aufschrift "Los Hombres ", übersetzt: die Männer😄) durch ein kleines Dorf führen, an dessen Bordsteinen gerade Siesta gemacht wurde, haben sie sich echt kaputt gelacht 😁
Ansonsten ist es hier in der Gegend echt heiß. Ca 60Km nördlich von Teruel betrug die Temperatur auf 1400Meter Höhe noch 34,5Grad Celsius. 
Unser Fensterheber funktioniert übrigens wieder. Beherztes klopfen und rütteln und schon war alles wieder in Ordnung. Da wir keine Lust darauf haben, den Wagen offen stehen zu lassen, benutzen wir das Fenster nicht mehr. Hier in Teruel ist es gerade 38Grad Celsius. Unglaublich...