Barcelona Part 1

Beim morgendlichen Briefing haben wir erfahren, dass ein Team von der Piste abgekommen ist, jedoch wieder rausgeholt werden konnte, ein weiteres Team hat sich mit ihrem Fahrzeug in der Navarra überschlagen. Den Fahrern ist aber wohl, außer Schnittwunden, nicht viel passiert und sie sind wieder unterwegs, allerdings mit einem ADAC Clubmobil...
Bei einem weiteren Zeam ist das Auto so in Mitleidenschaft gezogen, dass sie gestern die Rallye abbrechen mussten. Ansonsten sind viele der verbliebenen Karren mit Dings und Dongs übersäht...
Der Weg zum morgendlichen Briefing war heute recht beschwerlich, denn er war vor 6 Wochen noch Kategorie 3. Vor ein paar Tagen herrschte hier in Teruel aber ein schweres Unwetter mit Hagelkörnern bis zu 7 cm und so wurde der Kategorie 3 Weg zum reißenden Fluss und ist jetzt wieder in neuer Formation zu Kategorie 4 und 5 getrocknet. 
Die erste Piste nach dem Briefing haben wir auch schon hinter uns. War ne super Strecke der Kategorie 3. Nun fahren wir zur nächsten Offroad Piste...