Barcelona Part 2

Nun haben wir die zweite Offroad Piste hinter uns gelassen. Es war heiß (36Grad) und staubig, so wie fast jeden Tag. Zur Abkühlung haben wir uns dann zum ersten mal ein Erfrischendes Bad in einemwunderschönen, mitten in felsiger Landschaft gelegenem See gegönnt. Es war herrlich. Vor dem See war ein Schild, haben aber nicht verstanden was drauf stand. Wir vermuten, das Baden war verboten,denn außer uns war Niemand im Wasser...wo der See nun genau war und wie er heißt, das wissen wir nicht. 
Wir fahren jetzt die ca. letzten 300 Km nach Barcelona. Wir hoffen, dass jetzt nicht noch was passiert, so kurz vor dem Ziel. 
Bilder werden wir heute Abend wieder ins Netz stellen. Von unterwegs aus klappt das leider nicht so gut, da wir teilweise so abgelegen fahren, dass es nicht mal mehr Handyempfang gibt.