Barcelona Part 3

Wir haben es tatsächlich geschafft!!! Um 20.30Uhr sind wir im Convoi in Barcelona am Strand eingefahren. Suuupperr!!! Und das mit unserer 500€ Kiste. 
Sigi, du hast mir einen echt coolen Wagen verkauft. Danke dafür!!!!
Unsere Mängelliste hält sich in Grenzen:
Eine Blende an der hinteren Stoßstange abgerissen, Fensterheber ging zwischendurch mal nicht, Zentralverriegelung funktionierte ebenfalls zeitweise nicht, Bremsen mussten in München hinten neu und durch die staubigen Pisten war der Luftfilter dicht. Dachten schon das es mehr ist...
Morgen werden wir uns nach dem Frühstück auf den Weg machen und gen Heimat cruisen😎...
Wir werden auf jeden Fall noch weiter berichten, also BLEIBT DRAN!!!
Bilder werde ich noch nachtragen. Das Internet ist hier so schlecht, dass ich gerade mal Text hochladen kann...